Die Motoren unseres Unternehmens sind nicht die LKW´s oder die Strassen auf denen sie Rollen, es sind die Menschen in ihrer ganzen Individualiät.

Dieser Kerngedanke spiegelt die Philosophie unseres Unternehmens wieder.


Als Dienstleister sind und bleiben die Mitarbeiter die tragenden Säulen unseres wirtschaftlichen Handelns. Diese Tatsache dürfen wir niemals seine Bedeutung verlieren lassen, besonders nicht in der hochtechnologisierten Welt der heutigen Zeit von " just in Time" , von Kosten und Erlösen, von Effizienz und  Wirtschaftlichkeit. Für uns wird dieser Gedanke in unserer Unternehmensentwicklung stets eine  entscheidende Rolle spielen.

Der Erfolg unseres Unternehmens liegt in der Summe der Erfolge seiner Mitarbeiter – dem Grundprinzip effizienter Unternehmensführung.
 

Markus Bußmann

 
 
 
 
©2023 Josef BuƟmann GmbH & Co KG • Mittwoch, 29. November 2023

 

Josef BuƟmann GmbH & Co KG
Internationale Spedition
Stadtlohner Str. 15-17
48683 Ahaus-WĆ¼llen
Tel. (0 25 61) 84 22
Fax (0 25 61) 87 24